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Micha2 Micha2 ist weiblich
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Lebensmittel für Abends Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Weisses Fleisch wie Huhn und Pute sind ganz tolle Nachtsnacks weils sie genau die langsam verdaulichen Proteine liefern und nur eine extrem geringe geringe Freisetzung von Insulin haben.

Diese Proteine fördern die Freisetzung eines weiteren Hormons, Glukagon, das dem Körper hilft beim Abbau von gespeicherten Kohlenhydrate und Fett in Energie umzuwandeln.

Ein doppelter Gewinn! Rotes Fleisch hat eine signifikant höhere Insulin-Reaktion so ist es am besten, um am Abend zu vermeiden.

2. Hüttenkäse wird sehr langsam verdaut und kann über den Magen über viele Stunden aufgenom-men werden können. Wie das „Weisse Fleisch-Protein“, stimuliert auch der Hüttenkäse die Glucagonfreisetzung; eine solide Nachtsnack-Wahl..

3. Grünes Gemüse – Ja, Du hast recht, es ist kein Protein. Aber es enthält praktisch keine Kalorien. Und es reich an Ballaststoffen es ist sehr sättigend. Oft, wenn ich einen spätes Verlangen bekomme, esse ich eine große Schüssel an grünem Gemüse wie z.B. Broccoli. Am liebsten mit wenig Salatsauce. Das tötet sofort mein Verlangen … ein richtiger Diät Retter!

4. Ein langsam verdaulicher Protein Shake – Ich benutze einen langsam verdaulichen Protein-Shake vor dem Schlafengehen buchstäblich jeden Tag. Es ist so etwas wie ein Ritual und ein leckerer und schmackhafter Weg, den Tag zu beenden.

Wer liebt nicht einen Nachtisch vor dem Schlafengehen?

Ich habe zwei Lieblingsvarianten, wie ich das geniesse. Normalerweise gebe ich 3 Esslöffel Pulver (Vanille) in eine Schale oder 4 Eier ohne Eigelb, ½-Becher griechischen Nature-Joghurt und etwas Wasser, um das Ganze zu verdünnen. Eine Götterspeise.

Die zweite Variante: 1 EL Mandel-Mus, da hats einige ganz gesunde Fette drin, 3 EL Pulver oder 4 Eier ohne Eigelb und 2 dl Wasser in den Mixer. Fantastico!!!! Ich nehm dieses Mandelmus.







WARNUNG: Vermeide ein einfaches Molkeneiweißpulver vor dem Schlafengehen … Die Forschung hat gezeigt, dass es eine noch stärkere Insulin-Freisetzung bewirkt als Weißbrot. Stattdessen wähle so eines mit einer sogenannten time-released Mischung, das ist eine Mischung aus langsam verdaulichen, hochwertigen Proteinen. Ich persönlich bevorzuge diese Protein.





Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
09.01.2014. 11:14 38 Micha2 ist offline Email an Micha2 senden Beiträge von Micha2 suchen Nehmen Sie Micha2 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite
 
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